Über mich: G.Brauner

Über mich


Mein Passfoto
Mein Passfoto

Gustav Brauner [AR]

*01.01.19•9

 

Beruf:

Parteivorsitzender der HHPD(Hundehaufenpartei Deutschland) und offizielles Mitglied der DUD AG (Die es eigentlich gar nicht mehr gibt).


Webseiten, bei denen ich arbeite(tete) od. die mir gehören: 

 www.gbrauner2.jimdo.com , (www.dud.de.lv) , (www.dudag.bravehost.com) , www.jolton.jimdo.com

, www.leitner-allgemeine.tk

 

Meine  Namen im Internet:

Man erkennt mich unter : gbrauner , AR, hhpd...[mehr will ich nicht veraten. Muhaha.] 

 

Interessen:

Ich interssiere mich sehr für die Laugsburger Q-Parteien, die DUD AG, meine Partei HHPD, sowie die Zeitschriften "Königsberger Allgemeine" und "HHPD NEWSflugblatt" oder sonstigen (Kaiser?)Schmarrn(...)

 

Zu 100%-5% feindliche Parteien:

DGH(Die Geizhälse) , RHP(Reicheitspartei)[Nebenpartei DGH] , GWP(Goldwertpartei)[Nebenpartei DGH] , SPD(Strichmännchenpartei Deutschland) , KBS(Kleine blonde Spanner) 

 

Über mich:

Ich heiße G.Brauner und wurde am 1.1.19•• in Königsberg geboren. Nach meinem Studium (Politik Wissenschaften) arbeitete ich als freier Autor (Bekanntestes Werk: Die Geschichte des Fettklopps), war meisten Zuhause und stopfte Chips, Hamburger,Chicken Wings,  Pizzen und sonstiges in mich rein. Dann, im Jahre 2008, kam mir die Idee, eine Partei zu gründen. Ich fand, dass die Politik etwas neues, frisches, grünliches, brauchte und tat es mit der Gründung von "HHPD(Hundehaufenpartei Deutschland)" dann auch.(Kurz darauf, genauer gesagt 3min. später wurde die mir  unsympatische Partei DGH[Die Geizhälse] gegründet). Die Partei HHPD wurde sehr erfolgreich, wie man auch an einigen Umfragen im DUDforum sehen kann. (  http://187855.homepagemodules.de , wo trotz der Tatsache, das fast keiner die Adresse weiß, ziemlich oft 2 Gäste anwesend sind [Manchmal, so einmal in 3 Monaten auch ein Mitglied, das bin dann eigentlich ich] ) . Zurzeit arbeite ich hobbyhaft u. offiziell als Vorsitzender der HHPD und nicht mehr als DUD AG Mitglied. Außerdem bin ich Geschäftsführer der HHPD-INDUSTRIS, AR-Logistics und dem AR-Verlag.