G.Brauner-News

News

Aktivität


Diese Webseite wurde eben als "aktivste und aktuellste" Webseite ins Guiness Buch der Rekorde eingetragen. Ich danke allen, die mich auf diesem langen und beschwerlichen Weg begleitet haben. Gezeichnet, Gustav Brauner höchstpersönlich

 

Denkmalschutz des ehemaligen DUD-Forums

Das legendäre ehemalige DUD-Forum http://187855.homepagemodules.de/ bzw. http://dud-denkmalforum.anti.de wurde nun nach Jahren der Einsamkeit entgültig unter Denkmalschutz gestellt; alles ist noch einsehbar, allerdings wurde alle Funktionen des "Senf dazugebens" entfernt, dass Forum verschwindet sozusagen unter einer Glasscheinbe. G. Brauner und die HHPD sowie DAHPDH möchten anmerken, dass das archivieren des Forums so etwas wie eine komplette Veränderung der Internetlandschaft darstellt. Nein im ernst, für alle Mitglieder der B-Fraktion immer noch ein schöner Platz zum Stöbern und über seine eigene Kindlichkeit zu schmunzeln.

 

Hier ein Schlusswort von lethda im ehemaligen DUD-Forum:

 

Liebe Besucher bzw. ehemalige Schüler der Klasse 7b (Jahrgang 2010/2011) des Gymnasiums bei St. Anna Augsburg,

es freut mich sehr, dass Du wieder hierher zurückgefunden hast. Eins vorweg: Viel Spaß in der tollen Vergangenheit zu stöbern.
Früher hatte ich nicht mehr die Lust und die Zeit dieses Forum zu pflegen, an die Gründe kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich hatte beschlossen das Forum zu schließen. Für alle und für immer. Glücklicherweise habe ich mich dazu entschieden, dass das Forum noch bestehen bleiben soll, während die originale DUD-Seite jetzt nur noch in den Gedanken aufrufbar ist. Deshalb der Denkmalschutz. Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass du keine neuen Themen mehr erstellen, keine Antworten mehr schreiben, und deine Posts nicht mehr bearbeiten kannst.

Warum?
Ich möchte, dass dies ein Erinnerungsstück bleibt, das bis zum letzten Tag seiner Existenz so bleibt, wie zuletzt im Jahre 2011.

In Zeiten von Facebook, Google+ und Twitter ist es aber nicht ein solches nicht mehr nötig und deshalb wird dieses Forum bis in die nächsten Jahre vor sich hinstauben. Hoffentlich noch bis zum Abitur!
Die Nostalgie und Erinnerungen treiben einen dazu immer mal wieder hier reinzuschauen und sich an das - heute kindische - Verhalten zu erinnern. Es ist schön zu wissen, dass man noch ein Erinnerungsstück hat. Leider weiß ich und alle anderen nicht wie lange diese Seite noch existiert.
Besonders für mich - lethda, der Administrator - ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dass man etwas vielleicht unwichtiges, aber trotzdem bedeutsames geschaffen zu haben.

Vielen Dank an alle und besonders an Dich, dass wir gemeinsam dieses Forum über 2 Jahre hinweg begleitet haben.

In diesem Sinne,
viel Spaß hier zu stöbern.

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Zukunft,

 

Administrator

 

TEST

Ihr habt richtig gelesen.

SOPA nix gut!

 

USA |dpu| Wollte ich nur mal gesagt haben ;-)

(ar)

FWuegRiNJ!

 

Silvester |dps| Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite (den andern auch) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012! (Möge die Welt nicht untergehen)

Einer der Beamten
Einer der Beamten

Ältere Frau schießt auf Polizisten

Bärlin ldppl Nachdem eine Bärliner Rentnerin wegen Belästigungen eines Nachbars die Polizei gerufen hatte, eröffnete sie auf dieselbe das Feuer mit einer Maschienenpistole aus den 70er Jahren. Dabei schwenkt sie ein Samuraischwert und rief nach Zeugenangaben: "Wärm Dreggsgerl zua Hilwe kommd, hats nisch ändrs vadient!!!" Es wird angenommen, dass es sich hierbei um ein Irrtum handelte, wonach die Frau dachte, die Polizei käme ihrem Nachbar zur Hilfe. Nach eigenen Angaben hatte sie die Maschienenpistole ihrem sie belästigenden Nachbar gestohlen, der sie damit angeblich bedrohte. Nach einem Bluttest wurden bei der Frau, dem Nachbarn und seltsamerweise auch bei anwesenden Zeugen Haschischkonsum nachgewiesen. Bei der Polizei wurden 1,8 Promille festgestellt. Wer die Tests durchführte, ist unbekannt. (ar)

(s. 7b ist tolla)

Playmobil-Armee greift Lego-Residenz an

Dänemark ldppl  Heute Morgen griff eine mit Playmobilmasken maskierte Einheit eine dänische Legofabrik an und versuchte mit Sturmleitern, Amphibienfarzeugen und verschiedensten Waffen, von Plastikschwertern über Schlagstöcke bis zu Scharfschützengewehren; versehen mit Gummigeschossen; die Fabrik zu besetzen. Lego setzte Security-Leute ein und versuchte die regelrechte Belagerung durch die Angreifer mit  flüssigem Acrylnitrilbutadienstyrol; womit die Legosteine gegossen werden; zu stoppen, in dem es aus den Fenstern auf die Playmos gegossen wurde. Die gewaltbereiten Playmo-Angreifer zogen von den ebenfalls nicht zimperlich vorgehenden Lego-Angestellten wieder ab, es gab viele Verletzte auf beiden Seiten. Die Juristischen Angelegenheiten sollen nun vom Deutschen Bundesgerichtshof in Zusammenarbeit mit den dänischen Behörden geklärt werden. (ar)

(s. 7b ist tolla)

OMBA!!!

Hier ldphl Ich versuche die große Nachrichtenlücke in der Rubrik "News" mit diesem abgrundtief sinnlosen Text zu füllen. Hier ist er: "... OOOAAM,  OMBA!!!!!!!!!!!" (ar)

HHPD Forum

Internet ldpil Nach Angaben der Partei HHPD (Hundehaufenpartei Deutschland) hat sich ein zweites Mitglied im Forum der HHPD registriert. Der Gründer der Partei HHPD, G.Brauner, sagte folgendes: "Es ist erfreulich zu sehen, wie riesig die Zunahme der HHPD-Fans im Internet wächst. Wir erwarten in den nächsten Jahren noch mehr Interaktive." Gerüchten zu Folge soll es sich bei dem Mitglied um den DGH-Gründer "DRS." höchstpersönlich handeln, dies wurde vom Forenadministrator allerdings noch nicht bestätigt. (ar)

 

Leitner Allgemeine

Internet ldpil Ich habe einen Artikel bei "Leitner Allgemeine" veröffentlich. Anmerkung: Ich glaube, er hat zu viele Rechtschreibefehler. Um ihn zu lesen, gehe zu >

http://www.leitner-allgemeine.tk/neuigkeiten/lokales/47-burg-von-randalierern-eingenommen.html

KBS-Seite

Die Homepage der KBS (Kleine blonde Spanner) hat jetzt ein neues Passwort, das nicht mehr der Name von Günter G. + sein Geburtsdatum ist. Es wird vermutet, dass der Falschnamenschreiber "ICH" wieder einen Eintrag ins Gästebuch eingetragen hatte und so den Unmut des Seiteninhabers auslöste. Was ein Plus für "ICH" ist. Auch diesmal weiß ich das Passwort und werde es euch nicht sagen. (ar)

Doch kein so guter Vater?
Doch kein so guter Vater?

Zitat

Republikaner Abgeordnete Joseph Pitts im Jahre 1999:

"Homer Simpson tauge nicht als Vorbild für Väter und sei mit für den Niedergang der amerikanischen Vaterrolle verantwortlich."

Eine kurze Randbemerkung mit dem Hintergrund einer Schleichwerbung

 

Die FRESH OMIS sind toll. @) XD lol 8-) B-) :-P :-) :-( :- \ :-} :-] ☻☺

KBS-Seite jetzt mit Passwort und Löschungsgefahr.

Die Homepage von Günter G. und der KBS ist nun nur mit einem Passwort zugänglich. Das tat der Gründer der KBS, weil das Gästebuch, deren alte Einträge übringens von ihm gelöscht  worden sind (Das waren über 500), von zahlreichen  Angriffen der Falschnahmenschreiber "ICH" und co. heimgesucht wurden. Ich weiß das Passwort zwar, werde es euch aber nicht verraten, weil ich toll bin. Günter G. zum Gästebuch: "INFO:Das Passwort ist der Nachnahme von GÜNTER (der echte)+mein Geburtsjahr. Würde ich also z.B. Franz Müller heißen und wäre im Jahr 1960 geboren wäre das Passwort "müller1960". Ich mache das damit nicht jeder auf diese Seite kann und das Gästebuch vollspamt. Aber es gehen ja sowieso nicht mehr allzu viele Leute auf diese Seite und deshalb ist es auch eigentlich WURSCHT aber mir war langweilig" Gäste zeigten sich empört:

GÜNTER IST NET TOLL! (Samstag, 01 Januar 2011 13:11)

wieso hast du alle einträge gelöscht?!?? die mühevolle arbeit

günter is doooooooooooooooof (Samstag, 01 Januar 2011 13:34)

warum ???? warum gerade jetzt!!!! *heul heul*

yummi yummi (Montag, 03 Januar 2011 21:43)

bööööseee...und dumm,der günter

Alina (Freitag, 07 Januar 2011 00:22)

aha..sehr einfallsreich..passwort..ich war am anfang natürlich zu dumm des zu checkn:P;D..iwie wird die seite langsam billig..nicht mal schokobrowniegumgum schreibt noch..lebt hier eigentlich noch irgendjemand außer mir??:D;D

beeccciiiii♥ (Samstag, 08 Januar 2011 21:26)

scheiß passwoat.günter du bist soooo doooffff

Jimdo (Dienstag, 11 Januar 2011 14:24)

Lieber Seitenbetreiber,
wir von Jimdo möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Seite möglicherweise dämnächst gesperrt wird. Aufgrund der vielen unsinnigen, sexuellen und beleidigenden Kommentare in Ihrem Gästebuch. Bitte machen Sie Ihren Besuchern aufmerksam, dass so etwas (s. vorgenannten Gründe) nicht im Rahmen der Jimdo-Seiten geduldet wird.

Danke für Ihr Verständnis
Ihr Jimdo-Team

Jimdo GmbH

Stresemannstr. 375
22761 Hamburg

Germany

 

Wie ihr aber vielleicht schon bemerkt habt, ist dämnächst falsch geschrieben. Dies lässt es unwahrscheinlich erscheinen, dass die Nachricht wirklich von Jimdo ist. Auch andere Argumente liegen dagegen. Also wieder einmal:(wahrscheinlich) Ein Fake. Der Gründer der Leitner Allgemeine, Stefan L., liegt im Verdacht die Tat begangen zu haben. Kann aber auch ich gewesen sein. Ich war es aber nicht. Wirklich. (ar)

Sillveschdar

Verschieden ldpsl Zahlreiche Historiker haben sich heute (eigentlich morgen) zusammen gefunden, um 2011 das Jahr 2010 ins Geschichtsbuch einzutragen.  Keine Ahnung, warum sie annehmen, dass ausgerechnet heute Silvester sein soll. Die wissen DOCH NOCH NICHT MAL, WARUM DAS GANZE SILVESTER HEISST!!! So eine Unverschämtheit wird höchst wahrscheinlich von dem höchsten Bundesgerichtshof behandelt werden. NICHT überall ist nämlich Silvester zur gleichen Zeit!!! Die können doch nicht alles nach Berliner Zeit machen!!! Wenn das an die ÖFFENTLICHKEIT kommt, was wird dann?! NEIN, nicht mit mir! NICHT mit mir!!! (ar) 

G.Brauner veröffentlich Artikel auf Wikipedia

Wikipedia ldpil Gustav Brauner veröffentlichte heute den Artikel "Operation Red Jericho" auf Wikipedia, der über das gleichnamige Buch handelt. (ar)

WikiLeaks Krieg erreicht HHPD

Internet ldpil Der Gründer und Vorsitzende der HHPD, Gustav Brauner, war heute in eine Straßenschlacht von WikiLeaks- Gegnern und Befürwortern gekommen. Er entkam glücklich den Geschossen der 32-Zoll Ionen Kanonen, die durch unvorsichtige Demonstranten getätigt wurden. Dann erwischte ihn fast das Projektil einer kleineren Ionen Kanone, G.Brauner erlitt einen Streifschuss. Derweilen wurde seine Webseite, gbrauner2.jimdo.com, von Unbekannten Hackern demoliert. Die Fenster wurden geöffnet und  Schadprogramme reingeschmiert. Die Tür wurde mit Tastaturen beschädigt. Zu allem Überfluss hielten die WikiLeaks-Gegner Brauner für einen Pro-Assange-Protestanten und hetzten ihre spezial trainierten und ausgebildeten Hacker auf ihn los, die ihn beinahe mit einem gut gezielten DoS-Angriff niederstreckten. G.Brauner kam noch mit ein paar Viren davon, ein hartnäckiger Trojaner, der sich in seinem Haus versteckt hatte, wurde aufgespürt und der Polizei übergeben. Nun muss die Frage geklärt werden, wer die Schäden bezahlen soll. (ar)

Urkunde für gbrauner2

Bärlin ldpbl Nach zahlreichen Demonstationen für http://gbrauner2.jimdo.com/ hat die Bundesregierung nun einer Urkunde an gbrauner2 zugestimmt. Die HHPD wertet das als einen weiteren Erfolg gegen die Hundetüten-Politik. (ar)

Flash Flight Simulator

Internet ldphl Das unter anderem auch auf der Homepage der HHPD, http://gbrauner2.jimdo.com, integrierte Spiel "Flash Flight Simulator" verärgert den Vorsitzenden der HHPD, Gustav Brauner. Nachdem er unter dem Namen "gbrauner" keine Ahnung wie lange mit einer lustigen Propellermaschine gezockt hatte, war die Anzahl von ca. 117,000 Punkten und damit eingentlich der erste Platz im weltweiten Ranking erreicht. Doch gäbe es da nicht ein Problem: Nach Ende des Spieles kam der Text "Points:1 - Don´t hack the game" zum Vorschein: Und wirklich, sogar auf dem Ranking des Tages war G.Brauner auf dem letzten Platz. Im eigentlichen Ranking, in dem Rekorde von Jahren aufgestellt sind, war Brauner noch nicht einmal vorhanden. Also gilt ab jetzt das Sprichwort: DONT´T HACK THE GAME.

Dieser Text wurde so geschrieben, als wäre ich nicht G.Brauner. Das ist falsch. Ich bin G.Brauner. Und ich bin kein Hacker, falls Sie dem Spiel glauben. Ich kann noch nicht einmal die Bedeutung der Abkürzung HTML erklären.  Das war´s wahrscheinlich für Heute.

Nach einer wahren Begebenheit. (ar)

KBS Gästebuch sorgt für Verwirrung

Internet ldpil Ein Haufen von Hackern, Verwirrern und >Trittbrettfahrern< (WUHAHA ich weiß wovon ich spreche) sorgt im KBS-Gästebuch für Verwirrung, nachdem viele Beiträge unter falschem Namen geschrieben worden sind. (Sehr, sehr trauriges Schicksal, dass dort  leider keiner mehr außer den Verfassern der falschen-Namen-Nachrichten [Kicher,kicher verschluck, röchel, aushust]lustig findet.) Zur Zeit muss ich also mit Freuden mir und allen restlichen KBS-Gegnern mitteilen, dass fast alle KBS-Beführworter in einer  schweren Internetkrise stecken, aus der sie leider nicht mehr hinauskommen werden. (Vielleicht doch, aber um die schöne Laune nicht nicht zu vermiesen, will ich immoment nicht daran denken.) Also heißt es mal wieder:

 

KBSTOPEN !!!

^(c) AR-Verlag 2009 (ar)

Seitenmassenausterben

Internet ldpil Immoment gibt es gerade eine DUD-Internetseitenmassenausterben. 5 Seiten, DUDbeta> http://dudag.cwsurf.de, DUDclassic> http://dudag.bravehost.com, DUDparteien_wiki> http://parteienwiki.cwsurf.de und http://www.i-comicz.de.tc kündigten die Insolvenz an, http://leitner-allgemeine.jimdo.com hat nur noch eine Seite, wo ein Musikplayer platziert ist. Ob es noch mehr gelöschte Seiten werden gibt, ist noch nicht bekannt. (ar)
 

KBS

Internet ldpil Das KBS-Gästebuch hat zu viele Beiträge. Das war eigentlich alles was ich sagen wollte. (ar)

SMV-Turnier

Lauchsburg ldpbl Guter Anfang für PD.: Die Pickeldrückers sind bei ihrem ersten Manschaftsauftritt ins Halbfinale eingezogen. Hier die Spiele der PD:

 

Gruppenphase:

 

The Pickeldrückers-Bieberfieber 7:0

Leopardenspur-The Pickeldrückers 1:6

The Pickeldrückers-Hot Fuzz 0:5

 

                                        S U N P   T

  1. Hot Fuzz                3 0 0 9 20:1 
  2. The Pickeldrückers 2 0 1 6 12:6
  3. Leopardenspur      1 0 2 3 9:14
  4. Bieberfieber           0 0 3 0 0:21 (Disqualifiziert)

Viertelfinale:

 

Muttersöhnchen-The Pickeldrückers 0:0, 0:1 n.E.

 

Halbfinale:

 

The Pickeldrückers-Hot Fuzz 0:6

 (Schlechtes Ende für PD)

 

Gibt es TTT etwa doch?
Gibt es TTT etwa doch?

Parteien Unbeliebt

Lauchsburg ldppl Die ca. 14 Q-Parteien, von denen mehr als die Hälfte unbekannt sind, werden immer unbeliebter. Nur noch die Fresh Omis und KBS können sich gerade noch so halten, weil alle, einschließlich der Gründer denken, es sei ein Zusammenschluss, dabei ist es aber auch eine Partei. Mittlerweile tauchen im Umfeld auch immer mehr Namen von Vereinigungen auf, von denen allerdings keiner weiß, ob es sie wirklich gibt, wie z.B. Die Protesenreiniger, TTT oder Niggerakademie. (An Jimdo: Ich habe diese Namen nicht erfunden, also braucht Ihr euch bei mir nicht wegen Schimpfwörtern zu beklagen) So ist das halt. Wie im vorherigen Artikel. Ja. Genau. Stimmt. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Vielleicht über die FIFA-WM in Südafrika, wo Deutschland 4:1 gegen England weiter ist. Oder auch nicht. Wer weiß. Ich vielleicht? Nein. Doch. Keine Ahnung. Ich weiß, dass ich unlustig bin. (>Ihr habt richtig bemerkt, das Wort "weiß" kam jetzt schon 3 mal vor! Suuuper!!!) So, jetzt gönnt euch erst einmal eine Außzeit und geht arbeiten. Oder Unkraut jähten. Was auch immer. >!Es leben die Fresh Omis & HHPD!< (ar)

DöPD

Oberhausen ldpöl Nach Angaben des DöPD-Mitglieds Memmed Asül gerät die Dönerpartei Deutschland im Gegensatz zu KBS und Fresh Omis in Vergessenheit. Obwohl die Partei im Gegensatz zu den eben erwähnten Parteien/Vereinigungen ein Ziel hat, wie viele andere Parteien auch, und zwar keine Dönerverbote auf allen deutschen und türkischen Straßen, sowie vollgepackte Döner, interessiert sich kein(e) Schwein/Sau/Ferkel/Eber/Klaue/Frischling, oder aber , Asiatische Wüstenspringmäuse (Jaculus jaculus) & lebende Biodynamische Zellenstrukturen, auch Menschen genannt, für DöPD (Dönerpartei Deutschland), obwohl sie doch alle den Döner essen und schätzen. So ergeht es auch vielen,vielen anderen Parteien, die außer mir, G.Brauner, keiner mehr kennt. (Siehe auch> http://gbrauner2.jimdo.com/q-parteien ) Nur die Schwachen überleben, gefressen werden und fressen,(altes Sprichwort der Fuchsbandwürmer und anderer Parasiten) darum geht es also. Die Evolution wird zerstört durch die Revolution (Muhaha,  Evolution und Revolution reimen sich sogar!) So geht DöPD seinen Weg, über sie wird nur noch hier oder seltener auf DUD, wo nichts steht außer Joomla-Anzeigen,  berichtet. Das traurige Schicksal von DöPD u. 13

 weiteren Parteien wurde ihnen präsentiert von: Initiative GEGEN STEIGENDE Telefon u. Handy-Kosten n.e.V (Das war übringens auch irgendwann mal bekannt) (ar)

Neue DGH-Seite 17.3.10

Internet ldpil Die Partei DGH(Die Geizhälse) hatte nach Löschung der alten Parteiseite "dghwaehlen.jimdo.com" schon am 17.03.2010 eine neue Internetseite unter der Adresse http://dghpartei.jimdo.com erstellt. Die Seite wurde nur geheim gehalten, weil DRS(Der Rechtschreibekönig) anscheinend dachte, dass geheime Underground-Hacker der HHPD & KBS die Seite wieder hacken würden. (Nun, das hat zumindestens HHPD auch vor) Allerdings hatte das den Nachteil, dass keiner auf diese Seite ging. Und geht. Außer HHPD-Hacker. (ar)

Quelle: http://dghpartei.jimdo.com

Verlorene Bedeutung

Die Seite dghwaehlen.jimdo.com wurde gelöscht. Diese Nachricht ist zwar nicht mehr soo neu und interessiert auch kein einziges lebendes oder totes Lebewesen in diesem Universum oder Weltraum oder Weltall oder unentliche Weiten oder doch nicht unentliche Weiten oder Star-Wars oder Enterprise ( >Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Universum oder http://www.trekkiesworld.de/charaktere/tos/index.php oder http://www.starwars.com/ ) ,aber mich und vielleicht DOCH ein anderes einziges Lebewesen etc. So weiter gibt´s nichts zu sagen, alles andere unter Breakingnews bei der Startseite.

Die DUD AG verliert sehr an Bedeutung. Das kann man auch an der Seite www.dud.de.lv sehen, denn da steht nichts. Was gibts noch? NICHTS ich bin toll. Ich habe schlechte Laune weil es bestimmte IDIOTEN gibt, deren Namen ich noch nicht einmal weiß und zu bestimmten SMV-Tunieren nicht kommen ( Siehe schlechte Seite www.donutz.de.tc ) AR